Dienstag, 23. April 2013

Kleine Ergänzung zum Creaclip Video :)

Einer Youtoube Userin ist aufgefallen das ich nachdem schneiden die Haare nicht von hinten gezeigt hab. Hab ich ehrlich gesagt gar nicht dran gedacht :)

Deswegen gibt es nun hier ein Foto, nächstes mal werd ich daran denken :)



Liebe Grüße

EmilyGrace

Mittwoch, 17. April 2013

Creaclip

Ich habe mir bei Ebay Creaclip gekauft inkl Porto habe ich 28€ Bezahlt. 




Damit kann man sich unterschiedliche Frisuren, Stufen, Spitzen, Pony usw schneiden

Heute habe ich es ausprobiert

Mein erster Versuch ist hier zu sehen :)


Spitzen selber Schneiden

Hallo, 

im letzten Post hab ich ja erwähnt das ich mir die Spitzen selber geschnitten habe. Hier zeig ich kurz wie :)
Eins möcht ich noch anmerken diese Methode hab ich wie ihr wisst vor einiger Zeit Probiert. Und heut nur abfotografiert. 
Heute Habe ich nämlich noch was anderes ausprobiert. Aber dazu mehr im nächsten Post




Man Braucht: Eine Bürste, ein Haargummi und eine Friseur Schere


Haare Kopfüber gut durch kämmen


Haargummi nehmen und mittig auf der Stirn einen Zopf machen


Ungefähr so


Dann einfach die kaputten Spitzen Abschneiden
Fertig :)

Klappt echt gut  

Montag, 8. April 2013

Haar Rettung? Teil 2

So, nun ein kurzer Bericht... Ich hab heut wieder die Haare gewaschen mit Fructis  Schaden Löscher.
Heute hab ich nur das Shampoo und die Spülung benutzt, da ich die Kur letztes mal schon verwendet habe.
Optisch hat sich noch keine Verbesserung gezeigt. Aber die Hoffnung ist noch da :) war ja auch erst die 2. Haarwäsche damit.
Hier 2 Fotos


Ich habe mir gestern noch zusätzlich meine Spitzen selber geschnitten. Die waren schon so stark gesplittet und Knotig. Morgen schreibe ich mal wie ich bzw mit welcher Methode ich es gemacht habe.

Bis Morgen 

eure

EmilyGrace <3

Freitag, 5. April 2013

I´m Walking

Bei imwalking gibt es jetzt eine tolle Blogger Aktion. Jeder der über seine Lieblings Schuhmarke Berichtet bekommt eine tolle Tamaris Tasche geschenkt und die Chance einen 300€ Gutschein zu gewinnen.





Meine Lieblings Schuhmarke bei  I´m Walking ist Tamaris. Sie sehen nicht nur toll aus sondern sind dazu auch noch super bequem. Und auch qualitativ verarbeitet. Meine Lieblings Schuhe von Tamaris sind schon 3 Jahre alt und sehen obwohl ich sie oft trage noch wie neu aus. Das spricht wohl für sich :)
Außerdem bietet Tamaris eine große Auswahl, da ist für jeden was dabei.

Haar Rettung? Teil 1

Ich habe langes Haar und färbe sie auch regelmäßig selber. Zudem sind sie sehr fein und Volumen los.
Deshalb muss ich sie auch Fönen um wenigstens etwas Volumen zu bekommen und auch viel Haarspray gehört zum Alltag. 
Dadurch sind meine Haare sehr geschädigt.
Kaputte Spitzen, Spliss und Haarbruch sind kein Fremdwort.
Aber abschneiden mag ich sie nicht. 4 Jahre habe ich für diese länge gebraucht.
Nun hat mich die Werbung von Garnier Fructis "Schaden Löscher" hoffen lassen. 
Nur leider weiß man ja man kann der Werbung nicht immer trauen. Aber einen Versuch ist es wert.
So bin also los und kaufte das Shampoo, die Spülung und die Kur.
Das Spitzen fluid gab es leider nicht.



Hier hab ich mal versucht meine Haare zu Fotografieren damit man auch eine Vergleichs Möglichkeit hat. 

Das war vor der ersten Haarwäsche





Alle 3 Produkte riechen richtig gut. So nun aber zu den einzelnen Produkten. 

DAS SHAMPOO
Es hat eine gute Konsistenz lässt sich leicht auf dem Haar verteilen. Schäumt schön.

DIE SPÜLUNG 
Die Konsistenz ist für eine Spülung gut. Auch die Spülung lässt sich angenehm verteilen.

DIE KUR
Es handelt sich hier um eine Creme Kur. Die Konsistenz ist fester. So wie man eine Creme halt kennt. Die Einwirk Zeit beträgt 3 Minuten.

Ergebnis
Natürlich habe ich nach der ersten Wäsche kein Wunder erwartet :)
Zu sehen ist noch kein unterschied. Jedoch fühlen sich die Haare angenehm weich an und Duften lange.

Ich werde nach jeder Wäsche Berichten u auch Fotos Hochladen. Damit ihr die Ergebnisse auch selber sehen

Nach der ersten Haarwäsche




Bis zur nächsten Haarwäsche :))

Eure EmilyGrace