Dienstag, 13. Februar 2018

Täglich grüßt das Murmeltier

Hallo, Ihr lieben.

Gerade stand ich am Spiegel und folgte meiner Abend Routine... Dem abschminken. Ich weiß ja nicht ob es anderen auch so geht, aber es ist nicht meine Lieblings pflicht.

Ich suche immer nach dem schnellsten aber auch effektivsten und sanftesten weg.
Mal benutzte ich verschiedene abschmink Wasch Lotionen,Tücher uvm.
Zur Zeit benutze ich gerne Mizellen Wasser. Im moment bin ich ganz glücklich damit. Es geht schnell und ist gründlich.

Erst hatte ich das Mizellen Wasser von Garnier. Damit war ich sehr zufrieden. Als ich es dann aufgebraucht habe wollte ich mal das von Balea ausprobieren.

Ich muss ehrlich sagen ich bin mir nicht sicher wie ich es finde.

Die Reinigung geht auch mit diesem Mizellen Wasser sehr gut und schnell. ABER... obwohl es für sensible Haut ist. Hat meine Haut danach gebrannt und ich fühlte ein Spannungsgefühl.

Merkwürdigerweise verschwindet dieses brennen von mal zu mal. Doch das Spannungsgefühl bleibt.


Mein Fazit


Ich glaube kaufen würde ich es nicht nochmal. Aber aufbrauchen werde ich es.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen