Montag, 10. Januar 2011

Eine kleine Mitteilung

Hallo Ihr Lieben, Ihr habt bestimmt schon gemerkt das ich zur zeit kaum Blogge. Das liegt daran, das ich im Renovierungs, Putz und Umzugsstreß bin. Habe vor Am Wochenende in die neue Wohnung einzuziehen. Das Wohnzimmer muss noch mal nach gestrichen werden. Aber die meiste arbeit ist das putzen der Vormieter war auf Deutsch gesagt ein Ferkel (nett ausgedrückt) Ich habe zB 3 Std gebraucht um das Kinderzimmer Fenster sauber zubekommen. Und die schlimmsten räume habe ich noch vor mir. Hoffe Ihr nehmt es mir nicht übel.  Ich Versuche so schnell wie möglich wieder Zeit finden um wieder für euch zu schreiben.

Liebe Grüße eure EmilyGrace

4 Kommentare:

  1. Hallo Emily,
    ich wünsche dir das du alles bald hinter dich gebracht hast.
    Kopf hoch, In der Ruhe liegt die kraft, Du schaffst das:)

    LG:
    margarete

    AntwortenLöschen
  2. Wünsch dir viel Erfolg beim Bewältigen der Renovierungs und Umzugsarbeiten :) Du schaffst das :D

    AntwortenLöschen
  3. Viel Kraft beim Renovieren...meine Mails hast Du bekommen?;)

    AntwortenLöschen
  4. ohhh, das steht mir auch bald noch bevor !
    Wenig Streß wünscht dir,
    Gabi ;)

    AntwortenLöschen