Dienstag, 12. Juli 2011

Bade Bomben Teil 1

Lesensweise ist gerade im Bade Bomben fieber. Sie stellt sie selber her und ich darf sie nun testen.
Einen ganz lieben Dank nochmal :)
Vor ein paar Tagen erreichte mich dann das päckchen mit 4 Bade Bomben in den Düften Sex on the Beach, Schokobombe/weiß, Schokobombe und Melone. Riechen tun sie alle sehr lecker.
So war die Entscheidung mit welcher ich meinen Test beginne gar nicht so einfach. Die Qual der Wahl fiel dann auf Sex on the Beach.
Leider, ist die Bade Bombe etwas zerbröselt. Aber der Duft ist einfach nur Klasse. Die Sex on the Beach Bade Bombe ist etwas weicher als man von Badekugeln aus dem Geschäft kennt.

Inhaltsstoffe: Natron, Zitronensäure, Maisstärke, Schaumbildner, Ziegenmilchpulver, Kokosöl, Parfümöl “Sex in the Beach”, Lebensmittelfarbe rot und gelb

Sie löst sich im Wasser wunderbar auf und verströmt einen herrlichen Duft im ganzen Bad und hält auch lange an.
So, kann man das Bad wirklich genießen.

Beide Daumen hoch für "Sex on the Beach" diese Bade Bombe hat mich wirklich begeistert.



Schaut doch mal bei Lesensweise vorbei

2 Kommentare:

  1. Hi,

    wir machen ja unsere Badekugeln auch immer selbst. Das Problem mit dem Zusammenhalten kennen wir auch. Liegt wahrscheinlich daran, dass man die gar nicht fest genug zusammenpressen kann. Allerdings packen wir unsere sofort nach der Herstellung direkt in die Gefriertruhe und bewahren sie auch dort auf bis sie benutzt werden.
    So behalten sie problemlos die Form und auch die Öle bleiben schön frisch.

    Gruß, Die Familienmanagerin

    AntwortenLöschen