Freitag, 5. April 2013

Haar Rettung? Teil 1

Ich habe langes Haar und färbe sie auch regelmäßig selber. Zudem sind sie sehr fein und Volumen los.
Deshalb muss ich sie auch Fönen um wenigstens etwas Volumen zu bekommen und auch viel Haarspray gehört zum Alltag. 
Dadurch sind meine Haare sehr geschädigt.
Kaputte Spitzen, Spliss und Haarbruch sind kein Fremdwort.
Aber abschneiden mag ich sie nicht. 4 Jahre habe ich für diese länge gebraucht.
Nun hat mich die Werbung von Garnier Fructis "Schaden Löscher" hoffen lassen. 
Nur leider weiß man ja man kann der Werbung nicht immer trauen. Aber einen Versuch ist es wert.
So bin also los und kaufte das Shampoo, die Spülung und die Kur.
Das Spitzen fluid gab es leider nicht.



Hier hab ich mal versucht meine Haare zu Fotografieren damit man auch eine Vergleichs Möglichkeit hat. 

Das war vor der ersten Haarwäsche





Alle 3 Produkte riechen richtig gut. So nun aber zu den einzelnen Produkten. 

DAS SHAMPOO
Es hat eine gute Konsistenz lässt sich leicht auf dem Haar verteilen. Schäumt schön.

DIE SPÜLUNG 
Die Konsistenz ist für eine Spülung gut. Auch die Spülung lässt sich angenehm verteilen.

DIE KUR
Es handelt sich hier um eine Creme Kur. Die Konsistenz ist fester. So wie man eine Creme halt kennt. Die Einwirk Zeit beträgt 3 Minuten.

Ergebnis
Natürlich habe ich nach der ersten Wäsche kein Wunder erwartet :)
Zu sehen ist noch kein unterschied. Jedoch fühlen sich die Haare angenehm weich an und Duften lange.

Ich werde nach jeder Wäsche Berichten u auch Fotos Hochladen. Damit ihr die Ergebnisse auch selber sehen

Nach der ersten Haarwäsche




Bis zur nächsten Haarwäsche :))

Eure EmilyGrace


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen