Dienstag, 24. September 2013

Ariel, der erste eindruck

Die erste Wäsche ist gewaschen und somit kann ich meinen ersten eindruck schildern.

In der Flasche riecht das Waschmittel (Flüssig) sehr schön. Erinnert mich an Apfel. Die Dosierung finde ich etwas umständlich, aus dem Grund... Man soll das Waschmittel direkt in die Trommel geben, das ist ja nicht das Problem. Nur es ist kein Dosier Becher dabei. Ich habe dann den Deckel meines alten Flüssigwaschmittels genommen. Finde das ist ein Minus Punkt. Denn hätte ich meine alte Waschmittel Flasche nicht, müsste ich erst so ein Dosier Becher bestellen... Ich finde das so ein Becher gleich dabei sein sollte, wenn die Flasche keinen Deckel zum Dosieren hat.

Nachdem Waschen riecht die Wäsche intensiv. Der Duft ist schön aber mir etwas zu stark. Leider Vertrag ich starke Düfte nicht. Ich werde es jetzt mit einer kleineren Dosierung versuchen. Zur Waschkraft kann ich jetzt noch nichts sagen da ich das Fleckenmittel mit benutzt habe.

Das Fleckenmittel habe ich einmal für ganz leichte Tomaten Flecken benutzt. Und zwar 10 Minuten auf den Fleck direkt und dann noch 60 ml mit in die Trommel. Der Fleck war weg. Werde es aber noch auf anderen Flecken ausprobieren.

Das sind erstmal meine ersten Eindrücke

Liebe Grüße <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen