Dienstag, 23. Januar 2018

Werde zum Panda

Hallo, Ihr lieben


Ich war vor einigen Tagen bei DM und habe so einiges eingekauft.
Dabei habe ich so tolle Tuch Gesichtsmasken entdeckt. Ob die allgemein neu sind oder sie nur einfach für mich neu sind sei dahin gestellt 😅

Es gibt sie in 2 verschiedenen Sorten und auch Tieren. Einmal als Panda und einmal als Tiger. Ich habe beide mitgenommen. Aber erstmal nur den Panda verbraucht.

Das tolle daran ist das auf dieser Tuch Maske ein Panda Gesicht gedruckt. Wenn man dann die Maske auflegt sieht man aus wie ein Panda.

Ich liebe sowas ja einfach.

Aber jetzt mal wieder zur Maske. Bei den Tier Masken handelt es sich um eine  Limited Edition von der DM Eigenmarke Balea. Sie sind für jeden Hauttyp geeignet.

Die Panda Variante ist für beruhigende Pflege mit Grüner-Tee-Extrakt.

Man legt sich die Maske einfach aufs Gesicht, lässt es 15 Minuten einwirken. Dann nimmt man sie einfach ab und massiert den rest ein.
Es zieht auch schnell ein.

Es ist nicht die beste Tuch Maske, aber sie ist auch nicht schlecht. Für den Preis kann ich sie ruhigen Gewissens Empfehlen.  Ich würde sie zwischendurch wieder kaufen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen