Mittwoch, 7. April 2021

Lesemonat März

 Hallo meine Lieben, 


der März ist nun vorbei. Also ist es wieder Zeit für einen neuen Lesemonat Post.

Auch mit dem März bin ich sehr zufrieden, hoffentlich bleibt es so auch im April. Ich hoffe ihr hattet ein schönes Osterfest.

Es sind ganze 9 Bücher geworden (auf die Schulter klopf) 


Bücher

The Cousins von Karen M. McManus
4/5

Eisige Wellen von Leigh Bardugo
5/5

Die Wunderfrauen 1 & 2
5/5

Fremd von Poznanski und Strobel
4/5

Solange Schnee vom Himmel fällt von Nicholle Fischer
5/5

Splitter aus Silber und Eis von Laura Cardea
5/5

Das Landhaus von Julie Cameron
4/5


Ebook

Sichelmond von Nora Nyberg
3/5

Auch im März hatte ich eigentlich durchweg gute Bücher. Bis auf Sichelmond konnte mich alles begeistern. Und ich bin froh keinen persönlichen Flop dabeigehabt zu haben




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen