Dienstag, 20. Juli 2021

Southern Gothic - Das Grauen wohnt nebenan von Grady Hendrix

Hallo meine lieben, heute möchte ich euch dieses Buch vorstellen. 

Vielen lieben Dank ans Bloggerportal für das bereitstellen des Buches 

Worum geht's?

Patricia führt eine Ehe und hat zwei pubertierende Kinder. Ihr leben langweilt sie. Ihr Mann ist ein Workaholic und kaum zuhause. Sie und ihre Freundinnen gründen einen Buchclub. Sie genießt zwar die Zeit mit ihren Freundinnen aber sie würde sich mehr Aufregung in ihrem leben wünschen. 

Dann taucht plötzlich James Harris auf. Er zieht in die Nachbarschaft zu seiner Tante. Patricia versteht sich sehr gut mit ihm und die beiden verbringen auch etwas Zeit zusammen. 

Doch Plötzlich verschwinden Kinder aus einem ärmeren viertel und James scheint nicht unschuldig daran zu sein. 


Meine Meinung

Schon gleich auf den ersten Seiten wird man aufgeklärt das es sich um einen Vampir handelt.

Trotz dieses Wissens verliert die Geschichte nicht an Spannung. Die Protagonisten konnte ich mir sehr gut vorstelle. Auch deren Handeln und Denkweise konnte ich gut nachvollziehen.

Dieses Buch hat auch sehr brutale stellen. Für schwache Nerven ist das nichts. Wer aber Vampire mag und auch ein gewisser Grusel und Brutalitätsfaktor nichts ausmacht sollte hier zugreifen


Hier geht es zum BUCH


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen