Sonntag, 31. Oktober 2010

Kneipp Test teil 2


Heute kommt mein Bericht über das Aroma Pflegeschaumbad Seelentröster Kakao von Kneipp. Dieser Test hat mir ganz besonders gefallen.

Erstmal ein paar infos dazu:

Das Kneipp® Aroma-Pflegeschaumbad Seelentröster mit natürlichem Kakaoextrakt streichelt die Seele – besonders gut nach einem nicht so guten Tag. 
Gönnen Sie sich etwas Besonderes und vertreiben Sie Kummer und Sorgen. Das süße Trostpflaster mit natürlichem pflegendem Öl verwöhnt die Haut.
Das Zusammenspiel von schokoladig-süßem Duft, intensiver Farbe und langanhaltendem Schaum macht dieses Bad zu einem ganzheitlichen Erlebnis für alle Sinne.


Die Anwendung ist sehr einfach. Inhalt einfach ins laufende Badewasser füllen. Badewanne voll laufen lassen, hineinsteigen und 15 Minuten genießen. 
Schon beim Wasser einlaufen lassen riecht man einen angenehmen intensiven Kakao Duft. Das Badewasser färbt sich Kakao Braun und Schaum bildet sich. Ich war schon beim einsteigen in die Badewanne angenehm überrascht. Ich habe mir den Seelentröster extra für einen Stressigen tag aufgehoben um auch zu testen ob es hält was es verspricht. Nun legte ich mich gestresst in die Badewanne und ließ meine Seele trösten. Schon nach 5 Minuten bemerkte ich wie ich mich entspannte. 
Ich war sehr Positiv überrascht denn ich habe nicht damit gerechnet, dass es wirklich helfen könnte.
Nach den 15 Minuten stieg ich entspannt aus der Badewanne. 
Man sollte die Badewanne danach sofort abspülen damit keine Braune flecken zurück bleiben.


Ich muss sagen ich liebe diesen Seelentröster und werde ihn mir aufjedenfall kaufen und natürlich weiterempfehlen. 
Ich kann euch nur raten probiert es aus, es lohnt sich wirklich.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen