Donnerstag, 18. November 2010

Hier kommen die Gewinner!

Erstmal danke für eure teilnahme an meinem ersten Gewinnspiel. Gestern ging es zuende. Heute stehen die Gewinner fest. An alle anderen, bald veranstalte ich noch ein Gewinnspiel also nicht traurig sein :)

Viel Spaß mit den Babor sets wünsche ich:


1.connychaos
2.solitary
3.anastasia
4.anyxxx
5.talasia

Bitte sendet mir eure Adresse innerhalb 1 Woche an meine Email emilygracetestet@googlemail.com. 
Die Gewinne werden direkt von Babor verschickt.
Babor wird eure Adresse ausschließlich für den Versand der Gewinne verwenden und danach sofort löschen!

9 Kommentare:

  1. ich gratuliere den Gewinnerinnen :) !

    lg Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich sehr, vielen Dank.

    Und herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinnerinnen.

    LG

    Conny

    AntwortenLöschen
  3. upps... fast übersehen! Ich freue mich, vielen lieben DANK!

    AntwortenLöschen
  4. Hier auch ein Foto vom Gewinn =) vielen Dank dafür <3 http://talasia.blogspot.com/2010/12/swatches-uma-butterfly-gel-eyeliner-04.html

    AntwortenLöschen