Donnerstag, 18. November 2010

Catch the fever

Heat heißt der erste Duft von Beyonce Knowles. Coty hat mir den Duft zum testen zur Verfügung gestellt, dafür bedanke ich mich herzlich!


Aber erstmal ein paar Informationen über Beyonce´s Duft Heat.
Ich habe einen 30 ml Flakon. Im Handel wird es aber noch in 50ml und 100ml erhältlich sein.
Die Inspiration zu dem Orientalischen Duft und dem Flakon hatte Beyonce von Ihrer Lieblingsfarbe Rot. Die Kopfnote ist ein Zusammenspiel aus Neroli, saftigem und süßem Pfirsich und Blüten der Magnolie, sowie exotische Orchideen. Die Herznote ist ein Zusammenspiel aus würzigen und leicht feurigen Akkord aus Mandel, Geißblatt und Moschus. Abgerundet wird das würzige und leicht feurige Duftdebüt durch Tonkabohnen, Mammutbaum und Ambra.




Den Flakon finde ich persönlich sehr schön. Er ist schlicht, elegant und doch irgendwie orientalisch angehaucht. Der Duft ist wunderschön aber auch sexy, er ist nicht aufdringlich aber doch intensiv. Außerdem ist er sehr langanhaltend. 
Ich finde Heat einfach schön und würde ihn auch selber kaufen. Außerdem würde ich ihn auch guten Gewissens weiterempfehlen.


Und das beste kommt noch. Demnächst könnt Ihr Heat bei mir Gewinnen.

2 Kommentare:

  1. tolles Parfüm, werde aber glaube ich doch nicht mitmachen, da ich dieses Parfüm gerade bei betty gewonnen habe. Wäre ja blöd, wenn alles bei mir landet und die anderen Mädels nichts zum schnuppern kriegen - und falls hier einige Männer mitlesen, dieses Parfüm erspart euch viel Rennerei und Sucherei in der Weihnachtszeit, ich glaub damit liegt ihr bei "fast" jeder Frau richtig

    AntwortenLöschen
  2. Na das hört sich ja mal lecker an ...die Mischung ;)und das Flakon finde ich sehr schön und anregend ............werde gern am Gewinnspiel mitmachen ..frechgrins

    AntwortenLöschen