Freitag, 19. November 2010

Dshini und die Schönheit

Bei Dshini gibt es jetzt ein ganz tolles Gewinnspiel. Hierfür müsst ihr bei Dshini angemeldet sein, dass könnt ihr HIER erledigen. Indem Gewinnspiel geht es um folgendes. Ihr sollt euch vorstellen das ihr 150€ für einen dieser Shops Douglas, Zoeva, Lush oder MAC zur verfügung habt.
Was würdet ihr euch dafür kaufen?
Ihr könnt es via Youtube, VBlog oder euren eigenen Blog mitteilen.
Mit ein bisschen Glück wird euer wunsch erfüllt.

Mein Lieblings Shop ist ja Douglas. Da gibts ganz viele sachen die ich mir schon ewig wünsche.
Ich werde euch hier die links posten und den Grund weshalb ich mir gerade das wünsche.

Ich meine schaut es doch mal an da fühlt man sich ja schon nur vom anschauen schöner.

Nun ja, ich gehe stark auf die 30 zu und die ersten Fältchen bilden sich. Damit könnte ich sie schön verstecken. Liebes Dshini Team ihr könnt doch nicht verantworten das ich faltig durch die gegend laufen muss.

Damit ich auch mal gut rieche 

Diesen Wünsche ich mir damit ich einen schönen Augenaufschlag habe. Schau mir in die Augen, Baby.

Wenn ihr jetzt mitgerechnet habt bleiben noch 2,55€ über... Die würde ich als danke schön das Dshini mich verschönert an Dshini Spenden :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen