Donnerstag, 11. November 2010

Feuerspucken mit Chio Chips

Meine Bekannte durfte Chio Chips X-TREME Chili Extra Scharf und Extra Cross testen. Gestern hatte sie Geburtstag und da haben wir getestet. Aber erstmal ein Foto damit ihr sehen könnt Wie die Chips denn auch aussehen. Zwei Tüten durfte ich mit nachhause nehmen.
Ich muss ja sagen das die Chips ihrem namen alle Ehre machen. Auf vielen Chips steht ja scharf drauf aber drin ist alles andere als scharf. So, dachte ich mir nichts dabei als ich mir die Chips in den Mund steckte. Sie schmecken anfangs richtig lecker würzig und sind tatsächlich Cross. Doch dann tritt die schärfe ein und die ist echt nicht ohne. Ich musste auch erstmal warten bis weiter essen konnte. Mehr als 2 nacheinander konnt ich auch nicht essen.
In diesem Fall muss ich ehrlich sagen "Chio hält was es verspricht" Für mich sind sie zu scharf, aber den würzigen Geschmack finde ich wirklich sehr lecker.
Für scharf Liebhaber kann ich sie nur empfehlen.
Lasst es euch schmecken

3 Kommentare:

  1. die werde ich meinem Liebsten besorgen. Der liebt schaaarf *schüttel*

    GLG tina-kleo

    AntwortenLöschen
  2. Da stimm ich voll und ganz zu, die sind scharf, zum Glück kann ich die jetzt ohne probleme essen. Die erste Tütte war für mich die Hölle :)

    An alle die scharf gerne essen die müsst ihr mal probieren.

    Liebe Grüße
    deine MaryJane

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen