Freitag, 5. November 2010

Mein erster Award

Ich habe heute von Quinn meinen ersten Award bekommen.



Jedoch muss man sich an folgende Regeln halten, wenn man diesen schönen Award verliehen bekommen hat:

1. Akzeptiere den Award, indem Du den Namen/Blog auf deinem Blog postest, von dem Du ihn bekommen hast.


2. Verschenke den Award an 15 andere Blogs, die Du kürzlich entdeckt hast und hinterlasse dort einen Kommentar.


So und hier kommen sie:

4. klusi
7. maggy
9. summer
10. gafi
13. marie
14. ticketi

6 Kommentare:

  1. wow, ich bin sooooooooo stolz nun auch einen Award bekommen zu haben ! Vielen lieben Dank !!!
    Ich freu mich !

    glg von gafi1 ( Gabi )

    AntwortenLöschen
  2. Oh, vielen Dank..ich freue mich immer darüber das es Leute gibt die meinen Blog mögen..werde die nächsten Tage auch dazu posten...Drück dich, Yve

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für den Award. Ich freue mich sehr, konnte bisher nur noch nicht posten, denn ich bin die letzten Tage nicht auf deinen Blog gekommen, meine Internetverbindung hat zeitweise gestreikt.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja total süß!!
    Vielen vielen Dank!! *rotwerd*
    Dann werd ich diese wunderbare Trophäe mal gleich gebührend platzieren und...
    ... natürlich auch den ein oder anderen weitergeben!

    AntwortenLöschen
  5. Hey Marianne,
    ich danke Dir :o)
    Hab leider erst heute geschafft zu posten.
    Sehen wir uns am 20.11.?Ihr seit herzlich Eingeladen :o)!
    Liebe Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen