Montag, 8. November 2010

Der Wilkinson HYDRO 5

Vor einiger Zeit konnte man bei blog.de bei einer Aktion mitmachen. Man musste dort einfach nur einen Kommentar hinterlassen und mit ein bisschen Glück konnte man dann den Wilkinson Hydro 5 zum testen bekommen.


Ich hatte Glück und bekam ihn. Ja, ich bin kein Mann. Aber ich habe meinen Mann den Rasierer testen lassen  damit ich Berichten kann.

So, aber erstmal ein paar Hersteller Informationen


Der revolutionäre HYDRO 5 pflegt Deine Haut schon während der Rasur, so dass Du perfekt gepflegt in den Tag starten kannst. Der HYDRO 5 kombiniert die innovative Klingentechnologie mit einem pflegenden Haut-Conditioner und erfüllt die somit Erwartungen und Bedürfnisse des "Modernen Mannes".
Der revolutionäre HYDRO 5: Aktive Feuchtigkeitspflege während der Rasur
Der HYDRO 5 hat ein Gel-Reservoir gefüllt mit einem pflegenden Haut-Conditioner. Wasser aktiviert den Haut-Conditioner und spendet bei der Rasur Feuchtigkeit angereichert mit pflegender Aloe Vera und Vitamin E. Durch die Wasser-Aktivierung wird der Conditioner in einer gel-ähnlichen Konsistenz freigesetzt und sorgt so für die perfekte Pflege bei jeder Rasur.
Die HYDRO UltraGlide Klingen: Rasurerlebnis ohne Hautirritationen.
Der HYDRO 5 sorgt mit seinen hochentwickelten fünf UltraGlide Klingen und den patentierten Skin Guards für eine besonders gründliche und spürbar sanfte Rasur, die Hautirritationen verringert. Die Skin Guards auf den Spitzen der UltraGlide Klingen bilden zusätzliche Kontaktpunkte und glätten die Haut. Quelle blog.de
Der Hydro lässt sich sehr leicht aus der Verpackung lösen. Er sieht gut aus und liegt angenehm in der Hand. Nun kommt mein Mann ins Spiel, er hat einen sehr starken und vor allem harten Bartwuchs. Für ihn ist es schwer einen Nassrasierer zu finden der mit seinem Bartwuchs fertig wird. Um den Hydro ausgiebig testen zu können hat er sich am Wochenende einen 3 Tage Bart wachsen lassen.
Voller Skepsis fing mein Mann mit der Rasur an. Und sofort machte sich helle Begeisterung in ihm breit. Der Hydro gleitet sanft und nimmt wirklich jedes Barthaar sofort mit. Am besten fand er das man mit einem winzigen Handgriff ihn zum Trimmer umfunktionieren kann. Somit kam er auch an stellen die schwer zu erreichen sind. 
Lediglich über die Reinigung des Rasierers beklagte er sich ein wenig. Er meint es ist etwas schwierig die Barthaare wieder aus den klingen Zwischenräumen zu bekommen. Trotzdem möchte er den Hydro weiternutzen und weiterempfehlen. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen