Dienstag, 23. November 2010

Diamonds are a girl´s edition

Welche Frau liebt sie nicht - Diamanten...
Von Manhattan gibt es jetzt die "Diamond Edition"


Die beiden Produkte habe ich ausprobiert.
Die Diamond Edition ist nur ca 6 Wochen im Handel erhältlich. Ob es sich lohnt erfahrt Ihr jetzt hier.

Der Name klingt ja schon vielversprechend. Da ich wie die meisten Frauen Diamanten liebe war mein Interesse sofort geweckt.

Ich fange mal mit dem Highlighting Powder an. Mit dem Highlighting Powder kann man Akzente auf Augen, Wangen oder Dekolleté zaubern. Das Powder hat 3 diamantförmige Inlays in verschiedenen Farben, somit kann man sie einzeln oder zusammen auftragen. Ich habe sie alle zusammen auf meinen Wangen benutzt und muss sagen, dass ich begeistert bin. Zu sehen ist dann ein sanfter schimmer. Genau das hat mich überzeugt. Es sticht nicht aufdringlich ins Auge aber ist dennoch sichtbar. Das Highlighting Powder enthält 9g und kostet 6,25 €


Der Magic Duo Eyeshadow besteht, wie der Name schon sagt, aus 2 Lidschatten. Ich habe das Chrystal Plum. Die Farben gefallen mir sehr. Der Lidschatten hat eine hochpigmentierte Textur. Er lässt sich einfach auftragen und die Farben kommen auf dem Lid sehr schön zur Geltung. Der Magic Duo Eyeshadow enthält 5g und kostet 4,95€


Die Preise finde ich ok da die Qualität wirklich gut ist. Mein Favorit ist das Highlighting Powder. Das werde ich mir auch die nochmal kaufen.

1 Kommentar:

  1. Wow toller Produkttest *neidisch guck*
    Schöner Bericht! :-)

    http://trendcheana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen