Mittwoch, 24. November 2010

Yomoy jetzt wird es Weihnachtlich


Bei Yomoy gab es vor einiger Zeit eine Blogger Aktion. An der ich natürlich Teilgenommen habe. Man konnte sich für 20 € was bei Yomoy aussuchen und dann darüber bloggen.
Auf Yomoy gibt es viele tolle und vor allen dingen ausgefallene Sachen. Da nun Weihnachten vor der Tür steht habe ich mir die singende Christbaum kugel ausgesucht.
Nachdem meine Bestellung bestätigt wurde dauerte es 4 Tage bis sie bei mir ankam. 4 Tage finde ich vollkommen ok. Sie war auch gut verpackt somit ist sie auch heil angekommen.
Diese Christbaumkugel kann man selber bespielen (15 Sekunden Aufnahmezeit) Das geht auch sehr einfach. Man muss vorne einfach den kleinen runden Rahmen lösen. Darunter findet man dann so einen Mini Knopf den man mit der Kugelschreiber spitze drücken kann. Dann leuchtet ein rotes Licht auf und man kann mit der Aufnahme beginnen. Um es abzuspielen müsst ihr einfach einen Knopf drücken der auf der Kugel sitzt. Bevor man den runden Rahmen wieder einsetzt kann man noch ein Foto hineinstecken. Dabei ist noch ein goldener Plastik ring damit man die Kugel hinstellen kann. Ich finde diese Kugel einfach spitze. Mag sein das sie etwas kitschig wirkt. Aber ich finde zur Weihnachtszeit passt es voll und ganz.
Außerdem ist es auch eine tolle Geschenkidee für die Großeltern und Eltern.

1 Kommentar: