Samstag, 13. November 2010

Wohlfühlen mit Babor und dem Geheimnis Asiens

Wie ich schonmal erwähnte bekam ich ein päckchen von Babor. Wofür ich mich nochmals herzlich bedanken möchte.
Nun ist einige Zeit vergangen und ich konnte die Relaxing Shower Milk und  die Relaxing Body Lotion aus der ScenTao of Asia reihe von Babor testen.

Ich fange erstmal mit der Relaxing Shower Milk an.


  • Cremig schäumende Duschmilch
  • Pflegt die Haut schon während des Duschens
  • Mit ausgesuchten, pflanzlichen Wirkstoffen
  • Spendet intensiv Feuchtigkeit
  • Vermindert unangenehme Spannungsgefühle

Quelle Babor


Der Kostenpunkt liegt bei 16,00 Euro für eine 200ml Flasche.
Die Flasche finde ich sehr hübsch. Sie sieht schlicht aber sehr elegant aus und ist in einem schönen grün gehalten. Die Shower Milk ist einfach zu entnehmen und macht die Dosierung somit sehr angenehm.
Den Duft finde ich sehr angenehm. Die Kopfnote ist spritzig und ausgleichend, die Herznote dagegen blumig grün. Der Duft ist zart und nicht aufdringlich. Somit, wie ich finde ein sehr schöner Duft der auch sehr entspannend wirkt.
Die Shower Milk ist etwas dünnflüssiger als einfaches Dusch Gel. Auch der Schaum ist viel feiner.
Besonders überrascht hat mich, dass ich tatsächlich keine Spannungsgefühle nach dem Duschen hatte. Ich habe sehr empfindliche und auch trockene Haut. Verspüre deswegen nach dem Duschen oft Spannungsgefühle meiner Haut. Doch nach dieser Shower Milk nicht!
Ich bin sehr positiv überrascht und kann nur sagen, diese Shower Milk ist wirklich ihr Geld wert.

 Nun, komm ich mal zur Body Lotion



Besonders softige Körperlotion


Entspannt die Haut und verleiht ihr ein samtig-geschmeidiges Gefühl


Der BABOR ScenTao Anti-Stress-Komplex stärkt den Eigenschutz der Haut und bringt sie in ihr natürliches Gleichgewicht


Quelle Babor


Der Preis der Body Lotion liegt bei 19,00 Euro für 200ml.
Die Flasche sieht genauso aus, wie die von der Shower Milk. Durch den Spender ist auch  hier die Dosierung sehr angenehm und einfach.
Auch der Duft gleicht dem, der Shower Milk.
Die Konsistenz der Body Lotion ist auch etwas flüssiger als man sonst von Lotions gewohnt ist. 
Sie lässt sich wunderbar auf dem Körper verteilen und einmassieren. Was ist auch sehr gut finde ist, dass die Lotion sofort einzieht. Die Haut fühlt sich wunderbar zart und geschmeidig an.
Auch hier kann ich nur sagen, dass die Body Lotion ihr Geld wert ist.


Ich kann beide Produkte nur empfehlen.


Die ganze ScenTao reihe besteht aus kostbaren asiatischen Pflanzenextrakten wie Grüner Tee, Ginko, Biloba und Ginseng. Dadurch wird die Widerstandskraft der Haut gestärkt, vor freien Radikalen geschützt, die Regeneration der Haut angeregt und die Hautfeuchtigkeit reguliert.
Quelle Babor

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen