Samstag, 27. November 2010

Geld verdienen im Internet

[Trigami-Review]

Wer möchte das nicht, schnell, einfach nebenbei etwas Geld verdienen und das im Internet. Es gibt ja viele Möglichkeiten. Aber hier kommt die neueste, die ich euch gerne vorstellen möchte.



Die Seite heißt Port2, sie ist sehr übersichtlich gestaltet. Unter Aktionen findet man dann zB Gewinnspiele, Umfragen, Gratis proben uvm. Wenn man daran teilnimmt bekommt man dafür Geld Gut geschrieben. Der Wert liegt zwischen 1-14 Cent. Es hört sich nicht viel an, aber das täuscht. Ab 5 Euro kann man sich wöchentlich auszahlen lassen. Die 5 Euro sind auch sehr schnell erreicht.
Die Aktionen nehmen nicht viel Zeit in Anspruch.
Aber das ist noch nicht alles. Dort gibt es auch einen Chat indem man sich austauschen kann. Auch bei fragen helfen die netten User einem gerne.
  Port2 ist eine Seriöse Seite. Ihr könnt euch da unverbindlich anmelden. Natürlich ist dort auch alles kostenlos. Also wer Lust hat schnell an ein bisschen Geld zu kommen sollte mal auf  Port2 vorbeischauen.

2 Kommentare:

  1. Aha hört sich interessant an ........))))

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich sehr interessant an. Ich muss mir das mal genauer anschauen.

    Gruss
    Stefan

    AntwortenLöschen