Sonntag, 6. Februar 2011

Weiße Zähne durch Home bleaching

[Trigami-Review]





Endlich gibt es eine günstige alternative zu dem teuren Zahn bleaching beim Zahnarzt. Der Super weiß pen zaubert jetzt jedem ein wunder schönes strahlendes lächeln.
Das beste daran, es ist kein großer Aufwand und geht wirklich schnell und einfach. Sozusagen home bleaching. Wenn euer interesse geweckt wurde und Ihr es selber aus probieren wollt könnt Ihr euch auch noch auf der Homepage umschauen.  Jetzt bestellen


6 Kommentare:

  1. ich weiss nicht, wär mit sowas eher vorsichtig

    AntwortenLöschen
  2. Hast du irgendwelche erfahrungen gemacht? Würde mich interessieren.
    Also meine Zähne sind noch vollzählig xD

    AntwortenLöschen
  3. Ich wäre mit solchem Bleeching für daheim auch vorsichtig. Bin mit meinen Zähnen superpingelig und ehe ich mir damit den Zahnschmelz kaputtmache oder das zahnfleisch reize, gebe ich lieber ein paar Euro mehr aus und gehe zum Zahnarzt meines Vertrauens.
    Klar, dass einem nicht gleich die Zähne davon ausfallen aber ich hätte vor Schäden am Zahnschmelz Angst.

    LG

    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Darüber habe ich mir ehrlich keine gedanken gemacht... Danke euch beiden aufjedenfall! Ich werde mich da mal schlau machen... Werde mal meinen Zahnarzt befragen.

    AntwortenLöschen
  5. Wenn ich meine Boxen angeschlossen habe, werd ich mir das Video mal angucken. Interessiert mich nämlich auch. War aber bis jetzt immer zu feig das zu probieren. Mal gucken... :-)

    ---

    Ja für 5 €, wer sagt da schon nein. ;-) Waren aber auch die letzen und dann auch noch in Größe 37. *yeah* :D

    AntwortenLöschen
  6. Darf ich demnächst auch testen.

    Hab die Verfolgung aufgenommen, freue mich über gegenverfolgung

    AntwortenLöschen