Mittwoch, 2. Februar 2011

Bebe young care- weitere Cremes

Vor einiger Zeit habe ich euch ja schon eine Creme vorgestellt. Falls Ihr nochmal nach lesen wollt hier lang

Natürlich gibt es von Bebe young care auch noch Cremes für andere Hauttypen.

Alle Cremes eignen sich ideal als Make up Grundlage.
Aber nun stell ich euch endlich die Cremes vor...

bebe young care "mattierende pflege"- geeignet für mischhaut. Verleiht einen ebenmäßigen teint. Mit grünem Tee
bebe young care "beruhigende pflege" - geeignet für empfindliche haut. Schützt und beruhigt empfindliche haut. Mit jojobaöl und ohne parfum.
bebe young care "feuchtigkeitspflege"- geeiget für normale haut. Verleiht ein angenehm sanftes hautgefühl. Mit Pfirsich.

Es lohnt sich wirklich die Bebe produkte auszuprobieren. Ich bin mit der Creme für trockene haut sehr zufrieden.

2 Kommentare:

  1. Hallo,

    habe dir einen Award verliehen, weil mir dein Blog so gut gefällt :-)

    Schaue mal hier:
    http://sternschnuppenzauber.blogspot.com/2011/02/blog-award-versatile-blogger.html

    Liebe Grüße,
    sternschnuppenzauber

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog gefällt mir echt gut...
    Habe sogleich die Verfolung aufgenommen und würde mich über eine Gegenverfolgung sehr freuen:
    http://frechi-testet.blogspot.com/


    Liebe Grüße
    Frechi

    AntwortenLöschen