Samstag, 25. Dezember 2010

Bebe young care

Ich bekam ein tolles Testpaket von Bebe. Ich werde nun alle Produkte nach und nach testen und euch darüber berichten. Im Paket enthalten war
Bebe young care Intensivpflege creme für trockene Haut
Bebe young care mattierende pflege creme für mischhaut
Bebe young care beruhigende pflege creme für empfindliche Haut
Bebe young care feuchtigkeitspflege creme für normale Haut
Bebe shower gel lovely
Bebe body lotion lovely
Bebe deo spray lovely

Heute fange ich mal mit der Intensivpflege creme für trockene Haut an.
Laut Packung spendet sie durch die Formel mit Avocadoöl und Sheabutter 24 stunden intensive Feuchtigkeit.
Als ich das creme Tiegelchen öffnete war ich etwas leicht erschrocken über den Geruch, es erinnerte mich an ein Antibiotikum. Aber als ich es auf die Haut aufgetragen habe entfaltete sich ein recht angenehmer Duft. So richtig beschreiben kann ich den Duft nicht. Doch er ist Zart und nicht aufdringlich. Die Konsistenz ist leicht, nicht zu dick aber auch nicht zu Dünn Flüssig. Die Creme lässt sich einfach verteilen und zieht schnell ein. Meine Haut fühlte sich gleich viel seidiger an und man hat den ganzen Tag ein schönes Hautgefühl. Man kann die Creme auch sehr gut als Make up Grundlage verwenden. Ich finde die Bebe Intensivpflege sehr gut.  

Hier gelangt Ihr zu meinem Gewinnspiel, indem Ihr tolle Bebe Taschenkalender gewinnen könnt---> Klick

1 Kommentar:

  1. ich hatte die creme für mischhaut davon und finde sie echt toll ...

    LG

    AntwortenLöschen