Montag, 27. Dezember 2010

Village cosmetics

Ich bekam von Village cosmetics ein tolles Musterpaket zum testen.

Im Paket waren folgende Produkte : 
Lip Shimmer Watermelon
Radiance Tagescreme
Nagelhaut cream
Badestick Lemongrass
Fiorentini Seife Lavendel
Vitamin E "Gute Laune" Body Cream

Es sind wirklich schöne Produkte und ich musste gleich mit dem testen beginnen.
Ich werde euch alle Produkte vorstellen. Den Anfang mach ich heute mit der Radiance Tagescreme von Burt´s Bees. Die Marke Burt´s Bees ist eine Amerikanische Marke die es schon seit 1984 gibt. Bei uns in Deutschland ist Burt´s Bees erst seit kurzem auf dem Markt. Radiance besteht aus natürlichen Rohstoffen. 
  • Gelee Royale, ist eine der gehaltvollsten Substanzen der Natur und unterstreicht das natürliche Strahlen der Haut.
  • Pflanzenextrakte und natürliche Öle fügen der Haut Feuchtigkeit zu.
  • Glimmer ist ein reflektierendes Mineral, dass der Haut einen zarten Schimmer und natürliches, gesundes Aussehen verleiht.

Der Duft von Radiance hat mich sofort verzaubert. Ich konnte nicht anders als sie sofort aufzutragen. Mein Gesicht fühlte sich sofort wunderbar weich an und wirkte ganz anders. Normalerweise sehe ich ohne Make up irgendwie müde und Matt aus. Aber ich fand mit Radiance wirkte meine Haut ganz anders, viel schöner. Erst dachte ich bilde mir das ein, weil ich mir nicht vorstellen konnte das eine Tagescreme sofort so einen Effekt hat. 
Aber ich habe es mir nicht eingebildet. Meine Haut fühlte sich auch abends noch wunderbar weich und zart an. So eine Tagescreme habe ich noch nie erlebt. Ich bin in dieses Produkt verliebt. 



2 Kommentare:

  1. ich durfte ja von Village auch ein paar Produkte testen und bin begeistert :) !
    lg Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Produkte auch klasse. Viel Spaß also beim testen.

    LG

    AntwortenLöschen