Montag, 20. Dezember 2010

Eine Leser frage

Hallo,

Ich bekam vor einiger Zeit eine Email von einer Leserin und habe sie aus versehen gelöscht, sodass ich nicht mehr direkt antworten kann. Deswegen mache ich das auf diesem Wege.

Die Leserin fragte, ob ich es sehen kann wenn jemand meinen Blog abonniert (Feedburner)

Ja, wenn ich mich bei Feedburner einlogge kann ich mir anschauen welche Email Adressen mich abonniert haben.

Sorry nochmal das ich dir nicht direkt antworten konnte.

3 Kommentare:

  1. War von mir :). Super, dann kann ich das weiterempfehlen. Die Blogger wollen immer, dass man sieht, wer sie abonniert hat, ist ja klar. Kannst du vielleicht noch schreiben, wie man diesen Feedburner einbaut? Oder kann man das bei Blogspot ganz einfach?

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Leider konnte ich bei dir keine kommentare hinterlassen.

    Ich habe Feedburner via Google gefunden. Und dann steht dann da auch alles, weiß es jetzt nicht mehr aus dem Kopf. Ist schon etwas her.
    Hoffe ich konnte dir trotzdem etwas helfen.

    Falls du noch fragen hast meld dich unter der email emilygracetestet@googlemail.com
    da ist es übersichtlicher und ich lösche dann nichts ausversehen
    LG

    AntwortenLöschen
  3. DANKE, das wollte ich dich auch fragen.

    LG

    Conny

    AntwortenLöschen