Samstag, 18. Dezember 2010

Veet-hat das Zupfen ein ende?

Ich durfte das Veet Gesichtswachs testen. Das Gesichtswachs kann man für die Augenbrauen aber auch für  die Oberlippe oder das Kinn benutzen.
Ich habe es für meine Augenbrauen benutzt. Bevor man das Gesichtswachs benutzen kann muss man erst mal die kleine Tube in ein Becher mit heißem Wasser legen. Nach einer Minute kann man die Tube wieder aus dem Wasser holen. Man muss sie gut abtrocknen, bevor man sie benutzen kann.
Bevor man dies aber tut sollte man vorher mit einem Augenbrauen Kamm die Augenbrauen in wuchs Richtung kämmen, und abteilen. So das man auch nur das entfernt, was entfernt werden soll.
Aber nun zurück zu dem fertig vorbereiteten Wachs.
Die gut abgetrocknete Tube kann man nun öffnen und etwas Wachs leicht rausgedrückt werden. Mit der abgeschrägten spitze kann es nun an den richtigen stellen verteilt werden. Ich habe dafür aber den Präzisionsspatel benutzt der in der Packung enthalten ist. Wichtig ist das man das wachs in wuchs Richtung aufträgt. Nun legt man den Stoff streifen darauf. ( Ich habe ihn noch längst in der Mitte halbiert, somit brauchte ich nur einen Stoff streifen) Drückt ihn fest an, haut Spannen und den Stoff streifen in wuchs Richtung schnell mit einem ruck abziehen.
Die Haare sind tatsächlich weg. Der schmerz ist nicht schlimmer als wie beim Zupfen. Man ist schneller fertig. Ich habe mit der Vorbereitung und beiden Augenbrauen ca 5 min gebraucht.
Das Gesichtswachs reicht für ca 20 Anwendungen. Ich bin sehr zufrieden. Man spart Zeit und hat somit auch weniger schmerzen. Ich finde es Super und meine Pinzette muss nun platz machen für das Veet Gesichtswachs.

2 Kommentare:

  1. Das muss ich mir mal genauer angucken, danke für die review ;)


    LG

    AntwortenLöschen
  2. hört sich wirklich gut an ;) !
    lg Gabi

    AntwortenLöschen