Sonntag, 5. Dezember 2010

Jacobs/Tassimo test teil 1

Heute ist die erste Kaffee Sorte dran. Es handelt sich um "Jacobs Krönung mit Verwöhnaroma"

Bester Spitzenkaffee mit dem Verwöhnaroma. In einer Packung sind 16 Kapseln enthalten. Sprich sich 16 mal Verwöhnen lassen. Für Kaffee Genießer absolut das richtige. Eigentlich perfekt wie ich finde. Nicht zu stark, aber doch kräftig und mild im Geschmack.
Heute haben wir natürlich zum Kaffee geladen. Natürlich auch um unsere Tassimo vorzuführen. Das Design der Tassimo überzeugte auf Anhieb. Ich bereitete dann für jeden eine Tasse Jacobs Krönung zu.
Jeder einzelne war begeistert, und meinte noch nie so guten Kaffee getrunken zu haben.
Jacobs Krönung konnte bei meinen Gästen richtig punkten.

Auch ich bin sehr angetan. So schnell leckeren Kaffee, so kann man es sich gut gehen lassen.
Jedenfalls werde ich den öfter in meinen Einkaufswagen legen. Absolut empfehlenswert.

1 Kommentar: