Samstag, 4. Dezember 2010

Meine geliebte TASSIMO ist da!

Ich gehöre zu den 1000 glücklichen die, die Tassimo und 3 verschiedene Sorten Kapseln von Jacobs testen dürfen.
Gestern kam sie an und ich konnte einfach nicht anders als sie sofort auszupacken und zu testen. Gestern bestand mein Tag aus... Genau Kaffee trinken...

Ich werde jeden Tag eine Sorte vorstellen und dann meine Lieblings Sorte wählen.


Aber heute ist erstmal  die Tassimo dran.
Wir Tester bekamen die Tassimo T40. Optisch sieht sie echt Klasse aus. Auch die Bedienung ist sehr einfach. Und es geht wirklich schnell. Einfach Wasser in den Behälter füllen, vorne die Klappe hoch klappen die Kapsel reinlegen. Zu klappen und auf den Knopf drücken. Natürlich nicht vergessen eine Tasse darunter zustellen. Voilà, schon steigt der Wunderbare Kaffee duft auf.

Der Kaffee ist schnell fertig und wirklich gut. Das schöne ist auch das er richtig heiß ist ohne warte Zeiten. Von anderen Maschinen weiß ich das man erstmal warten muss, damit man wirklich heißen Kaffee bekommt und nicht nur lauwarmen.

Die Tassimo ist echt das beste gerät, das ich je besessen habe. Und ich geb sie nie wieder her!

1 Kommentar:

  1. Heul, da wäre ich sooo gern dabei gewesen, wo ich doch so eine Kaffeetante bin. Bevor das nächste Kaffeeprojektstartet, werd ich diesmal meinen Happy Maker einsetzten. Dir schon mal viel Spaß beim hoffentlich perfekten Kaffeegenuss.

    Meine Mitmach-Aktion läuft noch bis zum 15. Dezember, du kannst also noch mitmachen.

    LG, Die Familienmanagerin

    Komisch, warum verfolge ich dich noch nicht, wo du doch in meiner sidebar bist *grübel* - also nochmal klick....

    AntwortenLöschen