Donnerstag, 23. Dezember 2010

Für einen Guten start ins neue Jahr - letzte Verlosung 2010

Das Jahr 2010 neigt sich dem Ende. Damit Ihr auch gut durch das neue Jahr 2011 kommt. Habe ich noch eine kleine Verlosung für euch.

5 von euch können dürfen sich dann über diesen coolen Bebe Taschenkalender freuen.


Um mitzumachen müsst Ihr mich entweder Verfolgen oder Abonnieren!

Hinterlasst ein Kommentar

Wer möchte darf mich verlinken, ist aber kein muss


Das war auch schon alles.

Teilnehmen könnt ihr bis zum 01.01.20011



10 Kommentare:

  1. Guten Abend,
    was eine schöne Idee wieder einmal.
    Scheint so, als wenn ich hier als erstes in den Lostopf hüpfe:)
    ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest!
    Herzliche grüsse
    margarete

    AntwortenLöschen
  2. schön..., da spring auch noch schnell mit in den Lostopf ;-) !
    lg Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ich spring da auh mal mit in den Lostopf :)
    Der Kalender is toll ^_^ Und ich habe auch noch keinen für 2011 :)

    xoxo Julieh<3

    AntwortenLöschen
  4. Möchte auch gerne gewinnen.

    LG

    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Da mache ich doch mit!
    Schöne Kalender!

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. da reihe ich mich mal mit ein :)

    liebe Grüße
    Quinn

    AntwortenLöschen
  7. ich würde auch gerne mitmachen ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Bin dabei - rückt mal beiseite im Lostopf :o)

    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen