Dienstag, 23. Februar 2021

Es ist wieder soweit - Neuzugänge Teil 2

 Hallo meine lieben Bücherfreunde,

Heute kommt der zweite Teil meiner Neuzugänge


Nun stell ich euch die letzten 4 Schätze aus meinen Neuzugängen vor. Naja, bis ich das nächste mal schwach werde 😀

Zersplittert von Teri Terry aus dem Coppenrath Verlag ist schon ein älteres Buch. Ich vermute mal ganz stark das es schon viele von euch kennen werden. Ich habe damals schon damit geliebäugelt aber dann doch nie gekauft. Dann habe ich es bei Tauschticket gesehen und gleich zugeschlagen. An die, die es schon kennen, wie fandet ihr es?

Klappentext

Hast du eine Zukunft, wenn du deine Vergangenheit nicht kennst?

Kylas Gedächtnis wurde gelöscht, ihre Persönlichkeit ausradiert, ihre Erinnerungen sind für immer verloren.
Denkt sie.

Doch als Kyla im Wald von dem aufdringlichen Wayne Best angegriffen wird, setzt plötzlich das Erinnerungsvermögen der 16-Jährigen wieder ein. Trotzdem bleiben viele der rätselhaften Fragen unbeantwortet: Wer ist das Mädchen mit den zertrümmerten Fingern, das in ihren Albträumen auftaucht? Und welche Rolle hat sie bei Free UK, einer terroristischen Grupe im Untergrund, gespielt? Das plötzliche Auftauchen eines mysteriösen Mannes namens Hatten verspricht zunächst mehr Klarheit über Kylas Vergangenheit und auch über das System der Lorder bringen. Doch als Anführer von Free UK verfolgt Hatten eigene Ziele und Kyla wird immer mehr zum Spielball zwischen Lordern und Terroristen.

Quelle: Thalia

Smoke von J. S. Wonda ist ein Dark Romance. Ich habe tatsächlich es schon fertig gelesen. Es hat mich so umgehauen das ich einfach nicht aufhören konnte und Band 2 und 3 dann auf meinem Kindle gelesen habe. Wer Dark Romance mag wird Smoke lieben.

Hier die Reihenfolge

1. Smoke

2. Blaze

3. Cinder

Klappentext

Du bist meine Gefangene.
Dein Tod liegt in meiner Hand.
Du wirst dich jedem meiner Worte fügen.
Es gibt kein Entkommen.
Du bist mein Besitz.

Du dachtest, du könntest nach dem Land deiner Vorfahren suchen, 2000 Meilen von deiner Heimat entfernt.
Du dachtest, du könntest mit deiner Freundin in einen Saloon spazieren, ohne dass dich jemand bemerkt.
Du dachtest, du könntest meine Warnung ignorieren, obwohl ich freundlich genug war, dir eine auszusprechen.
Du dachtest, ich wollte nur nett sein, als ich dir meine Hilfe anbot.
Und selbst als du am nächsten Morgen an mein Bett gefesselt aufwachst, denkst du noch, dir wird nichts passieren.

Quelle: 
Thalia

Die App von Arno Strobel aus dem Fischer Verlag

Klappentext

Es klingt fast zu gut, um wahr zu sein. Hamburg-Winterhude, ein Haus mit Smart-Home, alles ganz einfach per App steuerbar, jederzeit, von überall. Und dazu absolut sicher. Hendrik und Linda sind begeistert, als sie einziehen. So haben sie sich ihr gemeinsames Zuhause immer vorgestellt. Aber dann verschwindet Linda eines Nachts. Es gibt keine Nachricht, keinen Hinweis, nicht die geringste Spur. Die Polizei ist ratlos, Hendrik kurz vor dem Durchdrehen. Konnte sich in jener Nacht jemand Zutritt zum Haus verschaffen? Und wenn ja, warum hat die App nicht sofort den Alarm ausgelöst? Hendrik fühlt sich mehr und mehr beobachtet. Zu recht, denn nicht nur die App weiß, wo er wohnt.

Quelle: Thalia


Und zu guter Letzt Blind Date von Joy Fielding aus dem Goldmann Verlag

Klappentext

Er nennt sich Mr Right Now – und das Profil auf seiner Datingseite ist äußerst attraktiv. Nichts weist darauf hin, dass der sympathische Mann mit dem gewinnenden Lächeln eine ganz besondere Neigung hat. Und dass er eine tödliche Überraschung bereithält, wenn der romantische Abend beendet ist. Zur gleichen Zeit suchen vier Frauen auf unterschiedliche Weise ihr Glück im Internet: die junge Paige, ihre beste Freundin Chloe, ihre Mutter Joan und ihre Cousine Heather. Sie alle sehnen sich nach einem Neubeginn in ihrem Leben. Und dann hat eine von ihnen ein vielversprechendes Date. Sein Name ist Mr Right Now …

Quelle: Thalia

Habt ihr schon ein Buch von meinen Neuzugängen gelesen? Welches und wie hat es euch gefallen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen