Sonntag, 28. Februar 2021

Meine Geburtstags Bücher - Neuzugänge

 Hallo meine Lieben,

vor ein paar Tagen hatte ich Geburtstag und natürlich durften ein paar Bücher aus meiner Wunschliste bei mir einziehen.


Wie immer bei meinen Neuzugängen, stell ich sie euch kurz mitsamt Klappentext vor. Außer bei Fortsetzungen. Da möchte ich niemanden Spoilern.

Milly, Aubrey und Jonah Story haben ihre legendäre Großmutter Mildred Margaret Story nie kennengelernt. Ihre Eltern sind schon vor langer Zeit von der High-Society-Matriarchin enterbt worden. Da erhalten die Cousins einen Brief: Sie sollen den Sommer auf dem Story-Anwesen auf Gull Cove Island bei ihrer Großmutter verbringen. Obwohl sich Milly, Aubrey und Jonah seit Kindesbeinen nicht gesehen haben, sind sich ihre Eltern einig – das ist die Chance, sich wieder auszusöhnen. Doch als die Cousins auf der Insel eintreffen, wird schnell klar, dass Mildred Margaret Story andere Pläne verfolgt – und dass die Story-Familiengeschichte dunkle Abgründe birgt. Diesen Sommer werden Milly, Aubrey und Jonah alle Geheimnisse aufdecken. Auch das letzte und tödlichste.


Die 18-jährige Ophelia Scale lebt im England einer nicht zu fernen Zukunft, in dem Technologie per Gesetz vom Regenten verboten ist. Die technikbegeisterte und mutige Kämpferin Ophelia hat sich dem Widerstand angeschlossen und wird auserkoren, sich beim royalen Geheimdienst zu bewerben. Gelingt es ihr, sich in dem harten Wettkampf durchzusetzen, wird sie als eine der Leibwachen in der Position sein, ein Attentat auf den Herrscher zu verüben. Doch im Schloss angekommen, verliebt sie sich unsterblich in den geheimnisvollen Lucien – den Bruder des Regenten. Und nun muss Ophelia sich entscheiden zwischen Loyalität und Verrat, Liebe und Hass ...



London wäre ein Ort, an dem Tugend und Angst regieren. Ein hartes Gesetz untersagt den Menschen, die Haut eines anderen zu berühren. Denn die Bevölkerung und insbesondere das Königshaus fürchten die Gefahr, die von den sogenannten Magdalenen ausgeht – Menschen, deren Gabe es ist, die Gedanken anderer durch Berührung zu manipulieren. Die junge Rea zeigt so wenig Haut wie möglich. Einzig während illegaler Faustkämpfe streift sie ihre Handschuhe ab. Doch wie kommt es, dass die zierliche Kämpferin ihre körperlich überlegenen Gegner stets besiegt? Und warum entführt sie der britische Geheimdienst? Bald erfährt Rea, dass sie das Leben des Kronprinzen beschützen muss. Doch am Hof ahnt niemand, dass sie selbst sein größter Feind ist.



Die Königin der Finsternis ist der 4 Band der Throne of Glass Reihe von Sarah J. Maas.

Ich glaube es gibt niemanden der noch nicht davon wenigstens mal gehört hat.

Mir gefällt die Reihe sehr gut und ich freue mich schon drauf Caleana wieder zu begleiten.






Und endlich habe ich Following you von Mika D. Mon

Bis in die Ewigkeit ist der 3 Band und wenn ich mich nicht täusche auch der letzte.

Ich liebe diese Reihe und kann sie jedem der Dark Romance mag nur empfehlen. 







Leider, ist dieses Bild misslungen und ich habe keine Ahnung wieso. 

Im Februar habe ich Goldene Flammen gelesen und es hat mich so begeistert, das ich mir Eisige Wellen (Band2) und Lodernde Schwingen (Band3) auch gleich sofort haben wollte.

Das müsst ihr unbedingt lesen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen