Montag, 1. November 2010

Pantene Aqua Light

Vor einiger Zeit durfte ich das neue Pantene Aqua Light bei For Me testen.


Pantene Aqua Light soll das Haar pflegen ohne es zu beschweren. Das habe ich nun ausgiebig getestet.



SCHWERELOSES
PFLEGESHAMPOO

Das Aqua Light Shampoo reinigt vom Ansatz bis in die Spitzen und lässt sich in Sekunden ausspülen. Es enthält keine Silikone und ist frei von beschwerenden Inhaltsstoffen. Das Shampoo pflegt das Haar und hinterlässt ein frisches, sauberes und leichtes Gefühl. Speziell für feines Haar bis normales Haar.
Quelle pantene 


Ich muss sagen der Duft hat mich umgehauen. Es riecht wirklich schön. Es duftet schon herrlich wenn man die Shampoo Flasche öffnet.
Das Shampoo ist klar. Es lässt sich erstaunlich angenehm ins Haar massieren. Schon der Schaum fühlt sich anders an, als bei anderen Shampoos. Es lässt sich wirklich schneller und einfacher ausspülen.
Auch die Spülung lässt sich angenehm auftragen und abwaschen.
Meine Haare fühlten sich sogar noch im nassen zustand wunderbar weich an.
Das was mich am meisten überrascht hat das meine Haare im trockenen zustand sich wunderbar weich und leicht anfühlen. Ich hatte auch mehr Volumen und das Gefühl das meine Haare nicht mehr so schnell nachfetten. Viele meiner Freunde die dann auch neugierig auf das Shampoo geworden sind sagten auch, das deren Haare nicht mehr so schnell nachfetten.
Um das Thema Duft nochmal kurz aufzugreifen. Ich habe noch nie ein Shampoo gehabt, dass solange Duftet. Ich wollte mal ausprobieren wie lange der duft anhält. Nach 3 Tagen war der Duft immer noch wahrzunehmen.

Ich finde dieses Shampoo super und bin nicht abgeneigt es mir öfter zu kaufen.
Alles in einem Pantene Aqua Light ist sehr zu empfehlen.

Noch ein kleiner Tipp zum Schluss, hier könnt ihr euch eine Gratis Probe anfordern um euch selbst zu überzeugen Gratis Probe

1 Kommentar:

  1. ich war von dem Shampoo,der Spülung und dem Spray auch total begeistert. Meine Haare halten wirklich länger und wirken auch viel fülliger !

    lg Gabi

    AntwortenLöschen