Samstag, 12. Februar 2011

Village cosmetics und das Gefühl neu geboren zu sein

Vor längerer Zeit hatte ich ja ein Paket von Village cosmetics bekommen. Leider war die letzte Zeit so Streßig und deswegen konnte ich nicht soviel berichten, wie Ihr sicher schon bemerkt habt. Aber nun endlich konnte ich fleißig weiter testen und das möcht ich euch nicht vorenthalten. Heute berichte ich euch über wie ich zugeben muss meinen lieblings test. Es handelt sich um den "Lemongras bade stick"
Der Bade stick ist Handgemacht. Das war schon mal der erste plus punkt. ich Liebe Handgearbeitete Kosmetik. Er duftet angenehm frisch. Ein Stick reicht für ein Vollbad. 
Außerdem ist er auch noch schön anzusehen. 
Im Badewasser fängt er auch gleich an leicht zu Sprudeln und löst sich langsam auf. Der Duft bleibt. Aber was mich am meisten überzeugt hat war, dass ich mich nach dem Baden gar nicht eincremen brauchte. Denn meine Haut fühlte sich an als ob ich sie schon mit Body Butter eincremt habe.
Der Lemongras bade stick ist einfach ein Luxus für die Seele. Mich hat der Bade stick begeistert und ich habe mir auch schon vorgenommen mir auf jedenfall noch welche zu kaufen.

Wer sich und seine Haut gern in der Badewanne verwöhnt, kommt an den tollen Bade sticks nicht vorbei. 

1 Kommentar:

  1. Ich durfte auch den Badestick testen, und fand es toll :)

    LG Jenny
    http://meine-produkttests.blogspot.com/

    AntwortenLöschen