Freitag, 25. März 2011

Bist Du schon tussifiziert....

... So heißt es im Online Shop Tussi on Tour. Ich bin beim stöbern im Internet auf diesen coolen Online Shop gestoßen und wurde sofort tussifiziert :) Geniales Wort.



In diesem Shop findet Ihr alles was ein Tussi Herz höher schlagen lässt und natürlich ist alles in Pink gehalten.
Ich hab mich schon in ein paar Sachen Verliebt. Ich bin ja sowieso eine Pink Liebhaberin.

Der Shop wie sollte es auch anders sein in Pink gehalten, wie Ihr auch auf dem Foto sehen könnt.
Das Design ist schön übersichtlich und in 4 Kategorien unterteilt.
Ich habe mir aus jeder Kategorie ein Bild von meinem Lieblingsprodukt ausgesucht um euch ein paar Produktbeispiele zu zeigen. Dort gibt es natürlich viel mehr schöne Sachen.

Drinks

Kirsch-Vanille Likör

Barware

Eiseimer

Fashion

Kosmetiktasche mit Strass

Accessoires

Werkzeugkoffer 28 teilig 


Vielleicht habe ich euch ja auch etwas Neugierig gemacht ------> Tussi on Tour<------



3 Kommentare:

  1. Ach ja, da gibt es auch so ein tolles Plüschdingens fürs Lenkrad, da steht LINKS und RECHTS drauf. Wäre was für eine Freundin von mir, die kann das beim Autofahren so gar nicht auseinanderhalten :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    bin nun deine 80. Leserin ;)

    LG CIindey
    http://my-faible.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab' letztens auch zwei TUssi on Tour Sachen getestet, ich find' die sooo witzig! :D
    Würde mich über eine Gegenverfolgung freuen: http://pinkchampagneee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen