Dienstag, 19. Juli 2011

Bade Bomben Teil 2

Wie Ihr ja schon wisst teste ich zur Zeit Bade Bomben, die ich von Lesensweise bekommen habe. Dieses mal war Melone dran.
Leider, ist auch diese Bade Bombe zerbröselt angekommen. Da frag ich mich manchmal wirklich, was veranstaltet die Post nur immer mit den Päckchen.
Die Bade Bombe Melone, riecht herrlich frisch und Sommerlich wie der Name schon sagt nach Melone. Sie macht richtig gute laune, denn wenn es draußen nicht gerade Sommerlich ist dann wenigstens im Bad.
Auch diese Bade Bombe verströmt ihren Duft schön Intensiv im Bad sobald sie mit dem Badewasser in Berührung kommt. 
Doch schwächte der Duft im vergleich zu Sex on the Beach schnell ab. Er war aber noch leicht wahrzunehmen. 

Nachdem Bad fühlte sich meine Haut aber sehr angenehm und gepflegt an. Deshalb würde ich auch diese Bade Bombe weiter empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen