Montag, 9. September 2013

Sleek i- Divine oh so special Palette

Ich habe hier meine erste Sleek Palette liegen. Und zwar die I-Divine oh so special 658.

 Die Verpackung sieht ja schon vielversprechend aus. 


Folgende Farben sind in dieser Palette... Erstes Bild swatches von der oberen Reihe. Von links nach rechts....


 Von links nach rechts....

Bow, Organza, Ribbon, Gift Basket, Glitz, Celebrate


Untere Reihe, wieder von links nach rechts...

Pamper, Gateau, The Mail, Boxed, Wrapped up, Noir


Ich habe hier nun keine Base zum Swatchen benutzt. Trotzdem wirken die Farben Intensiv. Mein erster eindruck ist recht Positiv. Die Farben an sich finde ich schon sehr schön und diese Intensität überrascht mich. Wenn die Farben sich am Auge so gut machen wie beim Swatchen, hab ich meine neue Lieblings Eye Shadow Palette gefunden. Ich freu mich schon auf´s ausprobieren. 

Aber auch die Palette an sich  find ich sehr schön. Schlicht gehalten und sieht sehr hochwertig aus. 

Mal schauen ob mich mein erster Eindruck trügt und ich meine Meinung noch ändere oder ob ich weiterhin begeistert bin. 

Ich werde euch auf jedenfall berichten.

Eure EmilyGrce <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen