Freitag, 2. März 2018

Es kommt wie es kommt

Wer kennt es nicht, es kommt immer anders als geplant.

Ich habe mir soviel vorgenommen und auch vorbereitet, worüber ich schreiben wollte/will. Eigentlich wollte ich ja keine ewigen Pausen mehr.

Und zack kommt was dazwischen.

Deshalb dachte ich mir erzähle ich euch ein bisschen von mir und was diesmal dazwischen gekommen ist.

Mittlerweile genaugenommen seit dem 26.02 bin ich 35 Jahre alt. Ich habe 3 Kinder. Mein großer Sohn ist 14, meine Tochter wird nächste Woche 9 und mein Nesthäkchen ist 1 Jahr alt.

Zur Zeit bin ich Hausfrau, bis mein Kleinster in den Kindergarten kommt.

Verheiratet bin ich nicht. Vielleicht irgendwann mal. Ich möchte dann eine Traum Hochzeit. Beziehungsweise so wie ich es mir schon als Kind ausgemalt habe :D
Aber das ist ein anderes Thema. ^^

Ich schreibe sehr gerne, es entspannt mich. Es macht mir Spaß. Leider finde ich so selten Zeit.

Außerdem lese ich gerne. Querbeet, ich habe kein bestimmtes Genre. Außer Sci Fi ist nicht so ganz meins.

Ich wollte ja  auch Änderungen an meinem Blog vornehmen. Und zwar will ich keinen reinen Produkttester  Blog mehr. Klar es wird weiterhin eine Rolle spielen. Aber nicht mehr Hauptsächlich.

Da ich auch Bücher liebe möchte ich auch über Bücher schreiben. Aber das wird noch etwas dauern. Denn auch zum lesen fehlt die Zeit.

Aber mal sehen was die Zeit so bringt.

So, aber nun mal zurück zum eigentlichen Thema...

Was kam denn dazwischen?

Erst waren es viele Termine und dann die Böse Magen Darm Grippe, die uns alle nacheinander außer Gefecht gesetzt hat.

Nun aber erstmal genug, ich wünsche euch noch einen schönen Abend

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen