Freitag, 19. Februar 2021

Beastly - Das dunkle Herz

 

Hallo meine lieben,

Ein Buch das ich vor kurzem gelesen habe ist "Beastly - Das dunkle Herz von Lara Steel. 

Aber erstmal wie gewohnt der Klappentext

Jack Beastly:
„All die Jahre habe ich dich beobachtet und gewusst: Irgendwann würdest du die Bestimmung erfüllen müssen und ganz mir gehören; eines Tages würde ich dich holen! – Und dieser Tag ist heute.“

Heather O’Hara:
„Schon als Kind wusste ich, dass man dem verfluchten Anwesen von Jack Beastly besser nicht zu nahe kam. Und auch heute noch mache ich um das düstere Gemäuer einen großen Bogen. – Umso fassungsloser bin ich deswegen, als ich nach einem schmerzhaften Schlag in den Nacken am Tag meiner Hochzeit ausgerechnet in Jack Beastlys Haus aufwache. – Allerdings ist er alles andere als ein schrulliger, alter Kauz! Er ist ein einschüchternder, junger, viel zu attraktiver Mann, der kein gewöhnlicher Mensch zu sein scheint. – Und was er von mir begehrt, ist einfach unfassbar!


Meine Meinung:

Das Cover finde ich einfach traumhaft schön. Dadurch bin ich auch auf das Buch aufmerksam geworden. Bei der Geschichte hingegen bin ich etwas Zwiegestalten. Die Story hat großes Potenzial, die Idee finde ich sehr gut. Leider fühlte man sich hier wie auf einem Marathon. Es war einfach viel zu schnell. Von Anfang an wurde diese Geschichte einfach runter gerattert. Man konnte sich weder in die Charaktere noch in das Geschehen hinein fühlen. Ich könnte viele Beispiele nennen, möchte aber niemandem Spoilern.

Ich würde diesen Buch aufgrund der Idee noch gutgemeinte 3-3,5 ⭐️ geben.

Habt ihr es schon gelesen? Wie hat es euch gefallen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen