Dienstag, 14. Juni 2011

Astor- Pin Up Collection

Heute möchte ich euch wie die Überschrift schon aus sagt über die Astor- Pin Up Collection berichten.

Von der Pin Up Collection gibt es 3 Looks, den Jazzy Romantic Look, Drama Cabaret Look und den Broadway Diva Look.
Ich habe nun das Drama Cabaret getestet.
 Der Nagellack (Farbe 210 Glamorus Red) gefällt mir recht gut. Die Farbe finde ich sehr schön und er lässt sich gut auftragen. Was ich etwas enttäuschend fand. Auf dem Fläschchen steht er soll bis zu 10 Tage halten. Bei mir fing er schon nach 2 Tagen an abzugehen. Der Preis liegt bei 7,49€

Der Lippenstift (Farbe 207 Red Veil) ist sehr hübsch, aber passt leider gar nicht zu mir. Was ich sehr schade finde. Denn bei anderen finde ich das (vorausgesetzt es passt zu der Person) wirklich schön. Er riecht wirklich schön und ist auch angenehm auf zutragen. Auch wenn die Farbe nicht zu mir passt finde ich den Lippenstift Top. Der Preis liegt bei 9,99€

Der Lidschatten (Farbe 720 Glam Black) empfinde ich als gut. Er lässt sich gut verteilen und sieht echt Klasse aus. Ich hätte es aber besser gefunden wenn er mehr glitzern würde. Denn leider bleibt nicht soviel glitzer nachdem auftragen. Der Preis liegt bei 4,99€

Und jetzt zu meinem absoluten Lieblings Stück der Pin Up Collection. Dem Volume Diva Curve me Sexy Mascara.  (Farbe Ultra Black) Schon äußerlich sieht er total Klasse aus. Ganz in meiner Lieblings Farbe Rosa. Er gibt den Wimpern eine wunderschöne Form und verklebt sie nicht. Ich liebe ihn und benutze ihn zur Zeit nur. Der Preis liegt bei 9,49€

Alles in einem ist Astor die Pin Up Collection gut gelungen. Die Qualität und Preise finde ich vollkommen in Ordnung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen