Donnerstag, 19. November 2020

Küss mich

Ich habe vor einem Monat geheiratet. Da die Maskenpflicht besteht war ich auf der suche nach einem langanhaltenden Lippenstift/Lipgloss.

Es wurde dann der Super Stay von Maybelline. 



Ausgesucht habe ich mir die Farbe 150 Delicious Pink Rose Gourmand. Die Farbe ist wirklich wunderschön.



Er soll bis zu 24 Stunden halten, ich war gespannt denn viele mit dem selben Versprechen sind gnadenlos durchgefallen.

Nun war es soweit, der Lipgloss ließ sich gut auftragen. Sobald er getrocknet war, war er auch ganz angenehm. Ich hasse es nämlich wenn der Lipgloss klebt und beim Super Stay ist dies nicht der Fall.



Nach dem trocknen trägt man noch einen Balm auf. Auch dieser ist sehr angenehm. Nun Maske auf und los geht's. 

Beim Standesamt mussten die Masken ziemlich lange tragen, bis wir zu unseren festen plätzen kamen und sie abnehmen durften. 

Blick in die Maske, sauber! Es hat nicht abgefärbt. 

Danach ging es zum essen, natürlich war alles vorschriftsmäßig. begrenzte Personen und abstand haben wir eingehalten.

Wir haben gegessen und getrunken, Fotos gemacht, Maske an und Maske ausgezogen.

Als wir dann abends zu Hause waren, stellte ich überrascht fest das meine Lippen immer noch halten. Ich hatte Probleme ihn danach komplett abzubekommen. 

Wenn Ihr nach was langanhaltendem sucht, kann ich euch den Super Stay empfehlen. Es gibt viele schöne Farben. Da ist bestimmt was für jeden dabei.

Preislich finde ich ihn mit 8,95€  auch ok, da er hält was er Verspricht



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen