Freitag, 27. November 2020

Ich werde verrückt - neue Bücher



 Hallo, 

Gestern Abend kam mein Mann von der Arbeit und überraschte mich - einfach so mit Büchern. 


Ich war/bin sprachlos-Bücher gehen immer. 


Von Nora Roberts und Michael Tsokos habe ich noch nie was gelesen. Und bin sehr gespannt ob es mir gefallen wird. Bei Tsokos handelt es sich um einen True Crime Thriller. Sowas liebe ich ja. 

Habt ihr schon von  den Autoren ein Buch gelesen? Und wie fandet ihr sie? 

Außerdem hat er mir noch PostScript von Cecelia Ahern mitgebracht. Auf der Rückseite steht, dass es sich um die Fortsetzung von P.S. Ich liebe Dich handelt. Der hat mir damals sehr gut gefallen und ich bin gespannt wie es weiter geht. 

Irgendwie ist es an mir vorbeigegangen das eine Fortsetzung rausgekommen ist. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen