Montag, 31. Mai 2021

Der Sommer hat doch Meer zu bieten - Barbara Erlenkamp

 

Hallo ihr lieben, heute möchte ich euch den Küsten Liebesroman von Barbara Erlenkamp aus dem beHEARTBEAT Verlag vorstellen.

Worum geht es?

Julias leben läuft seit Jahren in ihrer gewohnten Routine ab. Sie kümmert sich hingebungsvoll um ihren Ehemann Hannes und deren gemeinsame Teenager Tochter Nele.                                    Bis Julia erfährt das Hannes sie betrügt. Als dann auch noch Nele sich gegen sie stellt, packt Julia ihre Koffer und reist an die Ostsee...

Meine Meinung?

Dieses Buch eignet sich hervorragend für den Sommerurlaub oder wenn man einfach abschalten will. Die Geschichte sowie Charaktere plätschern so vor sich hin. Ich konnte mir schon am Anfang denken wie die Geschichte verlaufen und ausgehen wird. Aber es hat mich nicht gestört, denn ab und zu lese ich solche leichten Geschichten bei denen man nicht viel nachdenken muss ganz gern. Der Schreibstil hat mir gut gefallen, er ließ sich leicht und flüssig lesen. Wenn du was anspruchsvolles suchst ist dieses Buch nicht die beste Wahl. Aber zum entspannen kann du ruhig zu diesem Buch greifen und dich an die Ostsee entführen lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen