Freitag, 21. Januar 2011

Bebe lovely

Von Bebe young care gibt es jetzt bebe lovely - ganz nach dem Motto feel good, feel fresh. Bebe lovely duftet nach bezaubernden Wildrosen. Ich habe das Duschgel und die Body Lotion nun getestet.


Erst einmal muss ich sagen, dass ich diesen Duft liebe. Sobald man das Duschgel öffnet verströmt es den süßen Duft von Wildrosen. Ich könnte Stundenlang an der Flasche schnuppern. Da lass ich mir auch gerne mehr Zeit beim Duschen. Das Duschgel schäumt auch wunderbar. So macht das Duschen richtig Spaß. Mir ist nichts negatives aufgefallen. Nach dem Duschen hatte ich keine Spannungsgefühle und meine Haut fühlte sich wunderbar Zart an.
Die Body Lotion betört durch denselben wunderbaren Duft. Auch die Konsistenz finde ich sehr gut, sie ist schön cremig aber nicht zu fest oder zu flüssig. Sie lässt sich sehr angenehm und leicht auf der Haut verteilen und zieht auch recht schnell ein. Der Duft hält sich vergleichsweise ziemlich lange.

Zum Abschluss kann ich nur sagen bzw schreiben, das es wieder gute Produkte von Bebe sind. Wer den Duft von Wildrosen liebt sollte zugreifen.

1 Kommentar:

  1. Das Duschgel hatte ich auch schonmal :) Ist aber schon eine Weile her aber es war toll ^^ Keine Ahnung warum ich es nicht mehr nachgekauft habe?! Aber wo ich deinen Bericht so lese, könnt ich es mir ja mal wieder gönnen ;) Das riecht echt lecker :)

    Danke fürs Kommi und n tolliges Wochenende wünsch ich dir :*

    AntwortenLöschen