Sonntag, 2. Januar 2011

Nie wieder ohne

Wie ihr ja schon wisst, bekam ich ja ein Musterpaket von Village Cosmetics zum testen.

Heute möchte ich euch aus diesem Musterpaket den Burt´s Bees Lip Shimmer vorstellen.

Der Lip Shimmer hat alle Vorteile von dem Burt´s Bees Lip Balm hat zudem aber auch einen Hauch Farbe und Schimmer.
Der Bienenwachs schützt vor dem Austrocknen, außerdem ist der Lip Shimmer sowie Balm reich an Vitaminen und ätherischen Ölen, die die Lippen pflegen.

Mein Lip Shimmer hat die Farbe Watermelon. Es ist eine sehr schöne Farbe die sehr natürlich aussieht. Er riecht sehr nach Menthol. Auf den Lippen fühlt es sich wunderbar angenehm an, wie auch pflegend.
Er ist zu meinem ständigen begleiter geworden ist. Ich trage ihn eigentlich ständig auf, außer wenn ich mich für Lippenstift entscheide.

Beide Daumen hoch, ohne meinen Burt´s Bees Lip Shimmer geht nicht mehr

3 Kommentare:

  1. Jaaa, der ist so gut, ich habe ihn auch ständig griffbereit.

    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. ja der ist toll ich will auch nimmer ohne Ihn, wobei ich auf den Burt's Bees Lip Shimmer Radiance mehr stehe, der ist nicht so intensiv in der Farbe und hat den selben Effekt, hast du den Lip Balm auch schon mal probiert?

    AntwortenLöschen