Sonntag, 16. Januar 2011

Verwöhnen mit Chili-Orange

Heute möchte ich euch was ganz tolles Vorstellen und zwar Chili-Orange Duschgel von Neobio. Es riecht nicht nur aufregend, es sorgt auch für gute Laune.

Dieses Duschgel wurde im Ökotest  6/2010 mit sehr gut bewertet. Neobio ist kontrollierte Natur Kosmetik. Das hat natürlich meine Neugier auf dieses Produkt geweckt.

Den Duft finde ich wirklich toll und wie ich finde nicht alltäglich. Im Laden habe ich noch nie so eine Duft Kreation gesehen.
Der Duft ist ist nicht zu aufdringlich eher leicht und sehr angenehm. Das Duschgel schäumt nur sehr leicht. Was ich etwas Schade finde.
Aber dafür hinterlässt es ein schönes Hautgefühl. Ich habe sehr empfindliche Haut und habe oft so ein spannen nach dem Duschen. Das hatte ich nach diesem Duschgel nicht und somit ist es auch für uns empfindlichen gut geeignet.
Ich werde mir demnächst noch das weitere Sortiment von Neobio  anschauen.

3 Kommentare:

  1. Dem kann ich nur zustimmen, dieses Duschgel ist grandios.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich toll an. Ich kenne ein anderes der Marke und fand das auch ganz gut.

    AntwortenLöschen
  3. Die Mineral Concealer wird es in der neuen Alverde-Theke geben, die ab 17.1. nach und nach in die Filialen kommt.
    Einen Preis kann ich dir leider nicht sagen, ich schaetze aber definitiv unter 10 Euro.

    Lg
    Sarah

    AntwortenLöschen