Sonntag, 10. Januar 2021

Garnier - Wahre Schätze

 Heute mal nichts über Bücher. Ich habe mir die Pflege Milch Maske "Stärkender Honig" von Garnier wahre Schätze gekauft. Nun habe ich sie ein paar mal benutzt und möchte meine Erfahrung mit euch teilen.


Es gibt natürlich verschiedene Sorten. Da ich sehr Brüchiges Haar habe ich mich für die Sorte Stärkender Honig entschieden.

Sie ist nämlich für strapaziertes und brüchiges Haar geeignet.

Die Haarmaske ist zu 98% natürlichem Ursprungs und enthält Bio Mandelmilch.

Der Duft ist zum verlieben, wenn man Honig mag. Sie soll tiefenwirksam kräftigen und nicht beschweren. 

Als ich sie zum ersten mal benutzt habe, habe ich sie eine Stunde auf dem Kopf gelassen. Ich dachte je länger je besser. Pustekuchen. Danach waren meine Haare strähnig und sahen fettig aus. Aber einmal ist kein mal. Also versuchte ich es eine Woche später nochmal. Nach der Haarwäsche, habe ich die Haarmaske aufgetragen und wieder ausgespült.

Und siehe da...

Mein Haar glänzte und ließ sich Wunderbar kämen. Wenn ich nach dem Waschen keine Pflegeprodukte nutze sehen sie aus wie Stroh. Nach der Haarmaske sahen sie einfach gesund aus.

Ob meine Haare jetzt weniger brüchig sind kann ich noch nicht sagen. Es ist ja auch kein Zaubermittel. Dafür muss ich es noch etwas länger/öfter anwenden.

Ich bin mit der Wirkung sehr zufrieden.


1 Kommentar: