Samstag, 2. Januar 2021

Verwöhne Dich mit Naturkosmetik - Nature Box

[werbung]

Hallo meine lieben,

Ich durfte zusammen mit der Markenjury die Nature Box Duschgele testen.


Nature Box ist frei von künstlichen Farbstoffen und ist ein zertifiziertes Naturkosmetik Produkt. Es hat eine Vegane Formel und das beste daran ist, dass der Flaschenkörper aus "social plastic" besteht. Dieses wird an Land und Strand gesammelt und ist somit nachhaltig. 

Was mir auch besonders gut gefällt ist, dass die Inhaltstoffe mit Bedeutung aufgedruckt ist. So weiß man gleich wofür die Inhaltsstoffe gut sind. 


Jetzt zu den Sorten:

Granatapfel ist ein revitalisierendes Duschgel. Es enthält kalt gepresstes Granatapfelöl

Avocado ist ein pflegendes Duschgel und enthält kaltgepresstes Avocadoöl 

Olive ist ein verwöhnendes Duschgel und enthält kaltgepresstes Olivenöl 



Das erste woran ich denke wenn wenn ich "Naturkosmetik" höre sind gewöhnungsbedürftige Düfte. Wobei ich mich da meistens nicht dran gewöhne.

Umso überraschter war ich als ich an Nature Box schnupperte. Alle Düfte sind sehr angenehm und nicht aufdringlich. Sie riechen absolut nicht nach diesen typischen Naturkosmetik Düften. Ich mag alle 3 sehr gerne, aber Granatapfel ist mein Favorit.

Auch die pflege und die Schaumbildung konnte mich absolut überzeugen.

Die Haut fühlt sich danach angenehm zart an.

Eine absolute Empfehlung


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen