Donnerstag, 7. Januar 2021

Was liest Du?

Hallo meine lieben,

mich würde interessieren, was Ihr zur Zeit lest und wie euer lese verhalten ist.

Lest Ihr ein Buch nach dem anderen oder mehrere Parallel?

Was bevorzugt Ihr Bücher, E-Books oder Hörbücher?

Und was lest ihr gerade?

Ich habe eigentlich immer 3 Bücher Parallel am laufen.
1 Hörbuch, 1 E-Book und 1 Buch.

Hörbücher höre ich meist beim Kochen, putzen oder Bügeln.

E-Books meist abends oder Nachts und Bücher am Tage.

Ich kann mit keinem Buch mitten im Kapitel aufhören, ich muss wenigstens ein Kapitel zu ende bringen um aufhören zu können.

Im Moment habe ich zwar 3 angefangen aber mein E-Books hat mich so in den Bahn gezogen das ich es kaum zur Seite legen kann.

Das E-book das mich so fesselt heißt Entführt von Mila Olsen. Ich bin fast mit Band 1 fertig. Ich hoffe es bleibt so gut.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen